Honda CUV e: ELEKTRO
4.999,- EUR
Preis enthält Überführungs- und Nebenkosten
Beschreibung
- Der neue Elektro Roller CUV e:vom Honda Vertragshändler
- 7-ZollTFT Duo-Display, Connectivity, Smart-Key System, usw...
- Hauspreis inkl. 2 Akkus und 2 Ladestationen
- sofort verfügbar
- deutsches Modell mit 6 Jahren Garantie
- Steuerfreie Lieferung ins EU-Ausland, auch an Privatpersonen steuerfrei mit Nettorechnung.
- Finanzierung auch ohne Anzahlung möglich
- Inzahlungnahme Ihres Gebrauchtfahrzeug gegen Barauszahlung und Vollfinanzierung der Neuen möglich
- wir beraten Sie gerne, rufen Sie uns einfach an 08652 / 62101 oder 0170 / 83 00 849
- europaweiter Versand
- Wir sind seit über 43 Jahren Honda-Vertragshändler
Besuchen Sie uns doch einmal im Internet unter www.honda-wagner.de
Sie finden bei uns:
Neufahrzeuge mit voller Herstellergarantie vom Honda Vertragshändler.
Interessante Tageszulassungen sowie neuwertige Vorführmotorräder .
Gebrauchtmotorräder mit voller Händlergarantie. Bei uns werden alle Fahrzeuge in unserer Fachwerkstatt auf "Herz und Nieren" geprüft und eventuell auftretende Mängel sofort behoben. Daher erhalten Sie bei uns nur werkstattgeprüfte Gebrauchtmotorräder
Kontakt
Fahrzeug Daten
Motor- und Getriebedaten
Ausstattung
Kontaktiere uns
Fazit aus der 1000PS Redaktion
Honda CUV e: - Modellreihe Mk1 (2025 - jetzt)
Der Honda CUV e: ist ein spannendes Konzept mit klaren Stärken und Schwächen. Der Antrieb ist gut gelungen, die Gasannahme butterweich und transparent. Das Akku-System überzeugt und könnte als Blaupause für einen industrieweiten Standard dienen, sofern andere Hersteller hier aufspringen. Das Fahrwerk schwächelt, es fehlt schlicht an einer harmonisch-abgestimmten Dämpfung. Das ABS wird man nicht oft vermissen, aber man hätte es doch gerne. Großes Lob bekommt Honda für das große 7-Zoll-TFT-Display, welches mit voller Konnektivität, Navigation und sehr intuitiver Bedienbarkeit glänzt. So geht das! In Sachen Praktikabilität muss man dringend nachbessern. Das darf nicht sein. So ist der CUV e: ein leiser, agiler und leichter Cityflitzer, der auch mal Überland kann aber nicht bevorzugt. Die genaue Zielgruppe ist aktuell noch schwer einzugrenzen. Schafft es Honda, das Batteriesystem mit freizugänglichen Tauschstation zu etablieren, hat das grundlegende Fahrzeugkonzept Zukunft, sofern man das Topcase ohne Aufpreis dazubekommt. Sonst ist der praktische Nutzen einfach zu eingeschränkt und die effektive Reichweite im Alltag grenzwertig.
Mehr Infos zur Honda CUV e: - Modellreihe Mk1 (2025 - jetzt)
Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.
Zurück